E-Mobility Play Days 2018 - Report

E-Mobility Play Days 2018 - Report

29. & 30. September 2018
Red Bull Ring - Spielberg

Am 29. und 30. September wurde es wieder grenzenlos elektrisch mobil auf dem Red Bull Ring. Die „Krone E-Mobility Play Days“ blickten auch 2018 mit renommierten Partnern in die Zukunft der Fortbewegung.

Zwei Tage lang hatten die BesucherInnen wieder die Möglichkeit sich von zukunftsweisenden Unternehmen beraten und bestaunen zu lassen. Im Nordteil der Rennstrecke und im Driving Center hatte man das Steuer wieder fest in der Hand, während am Südkurs faszinierende Prototypen und einzigartige E-Sportwagen gezeigt wurden.

Als Hauptpartner von den Krone E-Mobility Play Days 2018, war bridge personal & service auch dieses Jahr wieder mit einer Innovation vertreten. Die BesucherInnen hatten die Möglichkeit sich eine kleine Pause im Space Pod zu gönnen. Der Space Pod ist ein im Design unvergleichliches Kommunikations-Center, so wie ein Multimedia Center. Mit dem innovativen "Neural Up Stress" zum Entspannen und Relaxen, eine Möglichkeit, langfristig Burnout vorzubeugen. Weitere Einsatzmöglichkeiten sind: Firmen- und Produktpräsentationen, Videokonferenzen, Schulungen wie Sicherheitsunterweisungen, E-Learning, Personalrecruiting, entspanntes Arbeit und Rückzugsort für MitarbeiterInnen, BewerberInnen, KundenInnen und Interessenten.

Der Space Pod wird in Frankreich produziert und seit Juli 2018 am Österreichischen Markt verkauft. Seitdem steht er auf Messen, Flughäfen, an Universitäten, bei Veranstaltungen, in Einkaufszentren, Schulungsräume, Großraumbüros und Eingangsbereiche von Unternehmen.

Zusammenfassend berichtet bridge personal & service, dass die E-Mobility Play Days das zweite Mal in Folge eine großartige Chance war viele interessierte Parteien kennen zu lernen, zu Netzwerken, zu Informieren und sich inspirieren zu lassen. Wir freuen uns schon auf das Jahr 2019. Man darf gespannt sein, mit welcher Innovationbridge personal & service dann vertreten sein wird.

ZURÜCK

Kommentare

Sei der Erste, der kommentiert!