LogiMAT 2018 – Internationale Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement

LogiMAT 2018 – Internationale Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement

13. - 15. März 2018
Stuttgart, Germany

Gemeinsamer Messeauftritt auf der LogiMAT 2018 in Stuttgart

Mit unseren Neztwerkpartnern MaxGermany, Sany Europe, Pegasolift und Weboffice war The Awarded auf der diesjährigen LogiMAT in Stuttgart vertreten.

Am gemeinsamen Messestand wurden ganz nach dem Motto "Full-Service aus einer Hand" vom Reach Stacker über den Gabel Stapler bis hin zum Niederhubwagen die Produktlinien unserer Partner überzeugend präsentiert. Mit von der Partie war auch Pepper der humanoide Roboter, welcher in der Vergangenheit bereits auf diversen Österreichischen Messen glänzen und sich nun auch erstmals in Stuttgart als wertvoller Messebegleiter beweisen durfte.

LogiMAT 2018 übertrifft alle Erwartungen

An der diesjährigen LogiMAT in Stuttgart – Internationale Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement - nahmen 1.564 internationale Aussteller teil, um in acht Hallen ihre aktuellen Lösungsangebote und Produktentwicklungen für eine intelligente, zukunftsfähige Intralogistik zu präsentieren. 

Sie verschaffte den rund 55.300 Fachbesuchern (+10,2 %) an drei Messetagen einen vollständigen Marktüberblick und gilt mittlerweile als weltweit größte Fachmesse für Intralogistik. Innerhalb der LogiMAT zeigten Aussteller im Rahmen der Kompetenz-Plattform TradeWorld Produkte und Lösungen zu E-Commerce und Omnichannel. Das Angebot richtete sich an Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. 

Mehr zur LogiMAT 2018

Pressemeldung Pressemappe 2018: Entwicklungstrends der Branche

LogiMAT 2018 in Stuttgart – Abschlussbericht

back

Your Comments

Be the first to comment!