Kurcafe Lewandofsky-Temmel in Bad Aussee

Kurcafe Lewandofsky-Temmel in Bad Aussee


Ein schöner Tag geht leider viel zu schnell zu Ende, an einem sehr sonnigen Julitag durfte ich Kommerzialrat Charly Temmel, seinen Bruder Willi und deren Frau im Kurcafe Lewandofsky-Temmel in Bad Aussee besuchen.

Bei dieser Gelegenheit habe ich den Haus Herren ein steirisches Landeswappenschild mitgebracht!

Im Jahr 2009 hat Kommerzialrat Charly Temmel vom damaligen Landeshauptmann Mag. Franz Voves mit seinem Unternehmen das steirische Landeswappen verliehen bekommen.

Zukünftig sehen die Gäste im Kurcafe Lewandofsky-Temmel das Sie die Produkte eines steirischen Vorzeige Unternehmers mit einer langen Erfolgsgeschichte genießen.

Mit den Betreibern, Kommerzialrat Charly Temmel und seinem Bruder Willi, den Mehlspeis-Spezialitäten, dem bekannten Temmel-Eis aus Graz und Los Angeles, wird diese große Caféhaus-Tradition als „Lewandofsky-Temmel“ weitergeführt und ist jederzeit eine Reise in die schöne Kur-Stadt Bad Aussee wert.

back

Your Comments

Be the first to comment!